Unser Team ist spezialisiert auf die exklusive Vermittlung besonderer Veranstaltungsorte in Frankfurt am Main und kümmert sich um alle Belange des Veranstaltungsmanagements, von der Konzeption über die Planung, Organisation und Ausführung bis hin zum Catering.
  arbeitet darüber hinaus mit bewährten und erstklassigen Dienstleistern aus der Region zusammen, um auch bei der Konferenztechnik oder dem Catering höchste Standards zu erfüllen. Die entsprechenden Services werden jeweils passend zu Ihren Anlässen ausgewählt. Auf Wunsch können wir natürlich auch Ihre Partnerunternehmen mit einbinden.
Wir kümmern uns um ihre Locationwünsche und sind darüberhinaus auch ihre Full-Service-Agentur.

Sie erhalten unseren Service somit aus einer Hand! Die Verbindung von Eventlocations mit Veranstaltungsdienstleistungen birgt Vorteile für Sie: direkte Kommunikationswege und ein Ansprechpartner in allen Belangen für maximale Planungseffizienz.
Wir kennen unsere Veranstaltungsräume bestens und bieten auf ihre Bedürfnisse optimal zugeschnittene Lösungen für Technik, Bestuhlung, Catering und vieles mehr. Natürlich arbeiten wir bei Wunsch auch gerne als reiner „Location-Dienstleister“ mit externen Agenturen zusammen und nutzen die gebündelten Möglichkeiten zum beiderseitigen Vorteil.